Beiträge von XAccountHandlerX

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.


    Gut das kann man natürlich anders sehen. Ich finde 50 Kisten sind schon sehr viel und wäre ein goodie von unserer Seite. Auf allen anderen Server gibt es nichts. Man kann nichtmal den Hauptrang als Gewinn weiter geben. Hier sind schon so viele Dinge anders und ein goodie an die Spieler. Bei sowas seltenem wie dem einen Rang sollte man das nicht auch anwenden. Ich fände einen großen globalen Moneydropp viel cooler weil das man ihn 2x zieht so extrem selten sein würde. Vielleicht 1x im Jahr wenn einer trotz Ranggewinn, weiter viele Truhen kauft.

    Hey, hab eine frage bzw bitte für den 2xlc shop,

    könnte man vielleicht bei den kisten ein weiteres angebot dazu machen?

    bei den kopf kisten zb 22Kisten 70euro

    bei den 2xlc truhen 50kisten 150euro?

    fänd ich klasse was ist eure meinung?^^

    Die IP sagt wenig bis nichts aus. Mehrpersonenhaushalt oder ich geb genau für diese Aktion meinen Account an einen anderen Spieler damit er sich da mal einloggt.

    So einfach ist das ganze nicht und es kann und wird ausgenutzt werden. Daher lieber am Anfang eine klare Regel.

    ja das versteh ich leider gibts leute die sowas ausnützen würden was schade ist ^^ aber bei einem so seltenen rang duplikat würde ich wie schon gesagt eher 75kisten vorschlagen und vlt dann das man andere kisten bekommt wo die selben raten der 2xlc haben ohne die 2ränge dann und das man die kisten nicht überschreiben kann weil 50/75 mal 25-30k btc etwas übertrieben wäre beim vk der kisten danach :D