Beiträge von xChinoChanx

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

    Hallo


    ich fände Haustiere sehr gut. :)

    Am liebsten wäre mir ein Drachen.

    Den man natürlich in seine oder ihre Wunschfarbe einfärben kann (in meinem Fall Rosa) und dieser einem folgt oder man ihn per Befehl rufen kann.

    Als Funktion fände ich es zb beim Drachen sehr schön, wenn man diesen nutzen könnte um in der Farmwelt zu Fliegen indem man sich auf ihn setzt. :)


    Desweiteren fände ich Katzen und Bienen als Haustiere sehr schön und dass man sie Färben kann und somit in der gewünschte farbe hat.

    Die einem besser gefällt. :)


    lg Chino

    Hallo


    Ich finde die Idee mit diesem Rang sehr gut, vor allem da es diesen Rang nicht nur in den Kauftruhen geben wird und somit für jeden Spieler die Möglichkeit gäbe diesen Rang zu erhalten. :)


    Ich würde es gut finden, dass wenn jemand den Rang ein zweites mal zieht diesen vll an einen Spieler verschenken kann oder dafür Truhen bekommt.

    Einfach vll die Möglichkeit verschenke ich ihn oder nehme ich Truhen dafür.


    100 Plots extra finde ich ehrlich gesagt nicht sooo gut, da je nachdem wie oft dieser Rang gezogen wird. Kein Geld aus der Wirtschaft geht und somit immer sehr viel Geld im Umlauf bleiben würde vll extra Plots aber nicht zu viele.


    Vanish rechte finde ich bei diesem Rang eher unnötig und eher als *was soll der Spieler damit*.

    Sicher es ist mal witzig, wenn man andere ein wenig ärgern kann und man wird nicht gesehen nur dies ist auf dauer nicht intressant. Wie zb bei Youtubern bzw bei Personen die Streamen.

    In diesem Fall fände ich Fly für den Spieler besser, da er dieses besser nutzen kann und auch einen kleinen Vorteil zawr hätte.

    Aber soweit ich aus der Community gehört habe noch ein größerer anspron wäre, sich Truhen zu kaufen und zu Voten.


    :) lg Chino

    Hallo


    ich weiß nur ich bin mir da ganz sicher, dass ich gevotet habe und mir dies auch angezeigt wurde.

    Da ich immer mit allen 3 ACCS hintereinander Vote und ich auch jeden Tag gespielt hatte.


    lg Chino

    Guten Tag,


    Ich habe heute mit meinen ACCS gevotet und Vote wirklich jeden Tag für diese.

    Jedoch bekomme ich nur bei xChinoChanx angezeigt, dass ich am 130 tagen in folge gevotet hätte und bei Biene_Chino und Biene_LilaLydia steht dass ich nur an 3 Tagen in folge gevotet habe.


    Jedoch Vote ich jeden Tag immer für alle 3 ACCS da ich dieses immer auf einmal mache. :(


    Ich würde mich sehr über eine bearbeitung meines problems freuen.


    lg Chino

    Der Spieler ist zwar nicht mehr da.

    Jedoch kann ich hier bestätigen, dass er einem Andauernd Items sendet und dies auch,

    wenn man ihn darum bittet dies zu unterlassen.

    Zudem lässt Blokkmonsta nicht mit sich reden, denn dies habe ich versucht. Damit er mir aufhört Items zu zusenden. Diese versenden war fast jeden Tag.

    Während ich unter anderem Dinge sortiert oder umgelagert habe.

    Auch nach einem Gespräch im TS welches ich wegen diesem versenden Items mit ihm hatte.

    Hat er es leider nicht eingesehen und wurde mir gegenüber laut und meinte *er wolle jedem nur eine Freude machen.*


    Ich werde diesem Spieler aus dem Weg gehen. Jedoch wollte ich gerne bestätigen, dass ihr diese versenden von Items bei ganz vielen Spielern gemacht hat und auch wenn diese dies nicht wollten.


    lg Chino

    Hallo


    Aktuel sind die Longlife Waffen und Rüstungen aus Diamanten , wenn man sich diese Craftet.
    Kann man aus diesen Netherit Waffen und Rüstungen machen.
    So das man dies selbst noch drauf tut oder dass man sich diese direkt schon so fertig Craften kann. :)


    lg Chino

    Hallo


    aktuell bauen wir der JuChiSa Clan unsere Farmen um und unsere frage wäre es ob es die möglich gäbe, dass ihr unsere Spawner vom Clan GS versetzen könntet.
    Wenn wir eine neue Farm gebaut haben.




    lg Chino <3 :*

    Hallo


    Ich habe den Spieler FMP_DesModType auf den Server gebracht und er ist jetzt mit seinem Clan da.
    Desweiteren hat er sich den 2 XLC Rang gekauft. :)



    Ich würde mich sehr über die 2 XLC Truhen freuen.


    lg Chino <3

    Hallo :)


    Ich habe mir heute den Server von den Twins angsehen bzw von dem Kinder Hospitz und habe direkt das ganze unterstützt. :)


    Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass es da noch ein paar problemchen vorhanden sind. :)
    Rang kauf geht direkt durch und man ist direkt Protektor.
    Jedoch hat man dann leider seinen Rang von 2 XLC nicht mehr, sobald man auf die Erde geht und hat da nur noch Crewman. ( Dies hat Bernd bei mir schon behoben)
    Man hat leider nicht direkt GM 1 und Fly kann man nicht selbst einschalten oder ausschalten.
    GM 1 ist jetzt geblieben da dies Bernd jetzt bei mir gesetzt hatte, jedoch ist Fly immer wieder weg sobald man den Server verlässt und dies kann ich selbst nicht einschalten.


    Dann gibt es noch ein kleines Problem mit den Plots. Diese können genommen werden, aber leider nicht selbst gemergt werden. Bernd hatte sie mir dann gemergt und ab block höhe 16 kann man keine Blöcke mehr setzen und bauen. :)



    Sollte ich noch ein paar kleinigkeiten finden, werde ich sie direkt melden. :)


    lg Chino <3

    Ich weiß leider nicht ob ich es morgen an den PC schaffe deswegen würde ich dir gerne jetzt schon die 4 Accs melden. die Betroffen sind.


    xChinoChanx
    2XLC_KTeam
    ChinoKafuuChan
    OTT_Layla183

    Hallo



    ja, leider habe ich xChinoChanx , 2XLC_KTeam , ChinoKafuuChan und die liebe OTT_Layla183 für heute keine Votecoins erhalten.
    Wir hatten heute Nacht (10.04.2020) noch vor 02:00 Uhr gevotet und wir bekommen leider angezeigt, dass wir für heute noch nicht gevotet hätten und haben auch keine Votecoins erhalten.


    lg Chino

    Hallo


    Ich habe die Tage in der Kartenwelt begonnen eine Karte zu bauen.
    Heute hatte ich 3 kopien gezogen und hatte sie erstmal Kopier geschützt. jetzt wollte ich sie doch noch ein paar schon mal kopieren und leider geht des nicht und ich kann den Kopierschutz nicht von der Karten nehmen.


    Bei /copy aus heißt es jedes mal es sei schon ein schutz auf der Karte draus.


    lg Chino

    Für mich Persönlich sind Beacons und die Köpfe einfach nur Deko.
    Ich würde und hätte gerne, dass die Eggs Droppen und diese auch ganz normal benutzt werden können.


    Sicher einige sagen jetzt aber der Beacon Preis der geht runter .. blablablabla
    Es gibt Server auf denen ist der Beacon vll viel Wert, aber muss das auch hier sein?
    NEIN, dass muss nicht sein denn hier gibt es dafür Items die man wo anderst nicht bekommt, die meiner Meinung nach viel mehr Wert sind.
    Hier gibt es zb Drachheneier, Paddeln ... usw.


    Deswegen verstehe ich dieses "Beacon Preis Jammer jammer" nicht.
    Ich finde, dass es hier sogar noch mehr Beacons auf dem Server geben kann und sollte. :)