Was mir auf dem Herzen liegt!

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Liebe Community


    ich wollte mal fragen was den so los ist, seit letztes Jahr kriegt man im chat fast keine Antwort mehr, oder man sagt hallo zusammen und von 49 spieler schreiben 1 oder 2 leute. also das alle afk sind das kann ich mir weniger vorstellen darum die frage warum man nicht mal was zurück schreiben kann. ist das soo schwer. ich finde es so echt schade hier zu spielen wen ich jeden persönlich anschreiben muss und vlt da mal eine antwort zu bekommen. find ich meiner Meinung nicht korrekt. frag mich echt was ich gemacht habe das ich soo dreist ignoriert werde.


    ich weis ist jetzt nicht gerade freundlich das ganze ausgedrückt aber wie sollte man so was freundlich ausdrücken wen man so was schreiben muss. es werden bestimmt paar oder viel es nicht so korrekt finden oder so aber tut es nicht zur sache was da abläuft. am anfang sind alle freundlich und mit der zeit kommen die schwarzen schafe hervor. mir spielt es keine rolle ob das weiter hin so läuft, bin mich ja an das gewöhnt. nimmt mich einfach mal wunder wie ihr euch fühlt wen anscheinend alle afk sind und nimmand mal hallo schreibt ob ihr das auch soo cool findet. wünsche euch noch viel spass beim spielen

  • Hey Froggy, mach dir nicht so nen Kopf darum, viele sind am farmen oder am bauen, da es ja auch ein aktives Spiel ist. Das wird nichts mit dir oder deiner Person zu tun haben, mir bist du bisher nur positiv aufgefallen. Manchmal schreiben nur weniger, manchmal paar mehr zurück. Und die mentalität ist eigentlich die (nicht auf uns beide bezogen) Aber wenn ich mit dir nichts zu tun habe, warum sollte ich dir hallo schreiben wenn du auf den Server kommst. Freundlichkeit hin oder her, es ist auch nicht unfreundlich nichts zu schreiben. Ich persönlich fände es viel nerviger wenn jedes mal 30 leute hallo schreiben wenn jemand den server betritt, da alles andere weggespammt wird. Sieh es nicht so eng =)


    Lenni

  • Hallo Froggy



    Ja das passiert manchmal und gerade Tagsüber haben viele ihre Accounts afk stehen. Das ist aber kein Problem solange andere auf dem Server spielen können. Wenn wir irgendwann an die Grenze kommen der vertretbaren Accounts auf einem CB Server, müssen wir da handeln.



    Allerdings liegt es auch ab und zu an einem selbst ob man eine Antwort bekommt oder nicht. Manchmal sind auch viele einfach zu sehr beschäftigt und dermaßen vertieft das sie nichts mitbekommen. Der Chatverkehr hat allerdings sehr stark zugenommen die letzten Wochen. Ich sehe das an der Logfilegröße der Backups :) Die haben sich verdreifacht.



    Wir haben doch die letzten 8 Wochen einen großen Zuwachs an tollen aktiven Spielern bekommen und wie ich mitbekomme, haben eventuell noch viele weitere Interesse mal bei uns zu schnuppern. Veilleicht bleiben da ein paar hängen wie der Lowi TRW oder EMP Clan. Das braucht Geduld und die habe ich auch nicht immer :) Ist schwer ich weis.



    Aber auch Dir möchte ich sagen das ich niemanden krampfhaft versuchen werde zu halten. Das ist nicht böse gemein oder so. Aber wenn jemand unglücklich ist wie wir den Server leiten oder wem wir einen YT / Twitch Rang geben und wer sogar so unzufrieden damit ist, wen wir ins Team holen, so das täglich aus einem bestimmten Personenkreis gegen meine Moderatorin geschossen wird, dann kann und darf man sich trennen und muss sich fragen ob man hier richtig ist. Ich bin sogar soweit (das bekommst du auf keinem anderen Server) dass ich Dir den Rang erstatte falls das auch bei Dir der Fall sein sollte. Ich mag keine verbitterten und unzufriedenen Spieler bei mir auf dem Server. Ich habe genug eigene Alltagsprobleme und verschwende viel zu viel Zeit damit mich damit auf unserem Server zu beschäftigen. Weist du. Mir geht es in erster Linie um ein schönes Zuhause für Euch und das sieht man auch wie die ganzen neuen Spieler mir jeden Tag vermitteln.



    Deine Kritik ist hier allerdings nicht bösartig oder so. Alles gut. Jedoch wissen wir beide wie diese Kritik zustande kam. Da muss ich nicht weiter darauf eingehen.



    Ich für meinen Teil freue mich, wenn die Melone weiter hier spielt. Doch tu dies bitte nur wenn du wirklich glücklich bist. Es bringt uns beiden nichts, wenn du unglücklich oder unzufrieden bist und dies dann auf die wirklich tolle Community überträgst. Das kannst nur DU ganz alleine für Dich erkunden wie es zwischen Dir und uns allen aussieht.



    Liebe Grüße


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!