• Hallo zusammen,


    auch ich bin hier gelandet. Ich spiele aktiv auf einem anderen Server und bin dort Clan-Leader eines netten Clan. Baulich haben wir dort schon einiges geschafft, doch zwischendurch suche ich auch nach neuen Herausforderungen.


    Der eine oder andere kennt mich vielleicht, hab ja schon einige bekannte Gesichter gesehen hier.


    Ich spiele mit meinen 48 Jahren erst seit etwas mehr als einem Jahr MC und bin immer wieder über die Kreativität mancher Spieler erstaunt. Also verzeiht mir, wenn ich manchmal blöde Fragen stelle oder nicht so schnell bin. Es ist in manchen Dingen doch eine Umstellung zu dem anderen Server.


    Ich muss sagen, dass mir sehr viele Sachen hier gefallen, manche Dinge lassen sich hier wieder finden, sind aber doch auf ihre eigene Art und Weise gelöst worden, was ich als sehr positiv empfinde.


    Privat bin ich verheiratet, habe eine Tochter, die auch Minecraft spielt und wer es sich denken kann, sie heisst FeuerElla.

    Ich arbeite in einem technischen Support Helpdesk eines schwedischen Automobilkonzerns. Daher helfe ich wo auch immer es geht bei Fragen von Spielern, wobei ich hier jedoch absoluter Neuling bin.


    Wenn ihr Fragen habt, einfach anquatschen.


    Grüsse Papa

  • Hallo Papa_FeuerEllla


    Herzlich willkommen bei uns auf dem Server. Deine Worte gefallen mir weil sie ein wenig auch unser Denken und Vorgehen wiederspiegeln. Alternative Lösungen und vieles versuchen einfacher zu machen bzw Dinge die auch mich woanders stören, hier zu negieren.


    Auch willkommen im ALTEN Sektor. Du hast zwar ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung als ich, aber eine ähnliche Geschichte. Lydia und ich sind 2 Jahre im MC Geschäft und seit 15 Monaten mit dem eigene Server an den Start gegangen.


    Vielleicht hat der ein oder andere aus Deinem Clan auch Lust auf uns. Ein paar Rentner mehr, würde uns gut zu Gesicht stehen^^.


    Habe ich da eine indirekte Bewerbung herausgehört aus dem technischen Support??? xD



    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Bernd,


    vielen Dank für Dein Feedback, ich gehe am Anfang mal direkt auf Deinen letzten Punkt ein, Nene das war keine Bewerbung, ich finde man muss die nötigen Fähigkeiten haben um Support leisten zu können, und da ich gerade mal 2 Wochen unterwegs bin mit einer Version höher als 1.12.2 habe ich doch relativ wenig Ahnung. Und ich finde die Supporter machen einen guten Job und sind soweit ich das beurteilen kann immer da wenn man sie braucht.


    Wir hatten ja gestern schon die Möglichkeit ein bissi zu quatschen in-game. Geh den eingeschlagenen Weg weiter so, es ist der Richtige.


    Grüsse Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!