Neuer Rang auf 2XLC.WORLD Diskussion

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Moin


    Wie im Stream angekündigt, hier ein die Platform für einen [TRUHEN] Rang


    Eckpunkte:

    Vanishrechte ?!

    +100 Plotrechte?!?!

    Jeden Tag wenn er ONLINE kommt, beim ersten Joinen 500er?!?! Moneydropp global ?!?!

    Darf nicht Scammen, darf V Rechte nur für sich persönlich nutzen. ( bei Zuwiederhandlung wird Rang entzogen )

    Wird es in 2XLC und Votetruhen geben

    Wird ein extrem seltener und wertvoller Rang

    Ist auslösbar und wird nicht als ITEM wie beim 2XLC Rang gewonnen.

    Sollte man ihn 2x gewinnen, 50?!? 2XLC Truhen als Gewinn?!?!

    Wird die Möglichkeit haben einen schnelleren Serverwechsel zu machen.

    Globale PayAll Rechte

    Locale PayAll Rechte

    Wird NIEMALS Übertragbar sein und ist am Account gebunden!!!



    NAME: Bitte um Vorschläge


    Bitte um Diskussion.



    Liebe Grüße

    2XLC

  • klingt ganz gut aber fände es gut wenn man auch beim 2gewinn sich bei dir melden kann um den auf ein 2account zu machen aber nicht an andere personen und wenn kisten vlt 75?


    sonst find ich ihn klasse nur mein konto nicht


    LG AccountHandler

  • klingt ganz gut aber fände es gut wenn man auch beim 2gewinn sich bei dir melden kann um den auf ein 2account zu machen aber nicht an andere personen und wenn kisten vlt 75?


    sonst find ich ihn klasse nur mein konto nicht


    LG AccountHandler

    Mir erschliest sich der Sinn nicht mit dem Melden und 2 Account?? Dann kann man gleich einen Block machen. Aber eben das soll janicht so sein.

  • ich finde die Idee mit dem rang richtig klasse freue mich schon richtig darauf und hoffe das wenn er raus kommt das ich ihn aus einer Truhe ziehe trotz das ich immer soviel Pech beim Case Opening habe xD.


    Und als Name wäre ich Für den Galaxy rang. Ich hatte gesehen das einer den Namen in den stream geschrieben hatte und mir hatte er gefallen :D

  • Die IP sagt wenig bis nichts aus. Mehrpersonenhaushalt oder ich geb genau für diese Aktion meinen Account an einen anderen Spieler damit er sich da mal einloggt.

    So einfach ist das ganze nicht und es kann und wird ausgenutzt werden. Daher lieber am Anfang eine klare Regel.

    ja das versteh ich leider gibts leute die sowas ausnützen würden was schade ist ^^ aber bei einem so seltenen rang duplikat würde ich wie schon gesagt eher 75kisten vorschlagen und vlt dann das man andere kisten bekommt wo die selben raten der 2xlc haben ohne die 2ränge dann und das man die kisten nicht überschreiben kann weil 50/75 mal 25-30k btc etwas übertrieben wäre beim vk der kisten danach :D

  • Gut das kann man natürlich anders sehen. Ich finde 50 Kisten sind schon sehr viel und wäre ein goodie von unserer Seite. Auf allen anderen Server gibt es nichts. Man kann nichtmal den Hauptrang als Gewinn weiter geben. Hier sind schon so viele Dinge anders und ein goodie an die Spieler. Bei sowas seltenem wie dem einen Rang sollte man das nicht auch anwenden. Ich fände einen großen globalen Moneydropp viel cooler weil das man ihn 2x zieht so extrem selten sein würde. Vielleicht 1x im Jahr wenn einer trotz Ranggewinn, weiter viele Truhen kauft.


  • Gut das kann man natürlich anders sehen. Ich finde 50 Kisten sind schon sehr viel und wäre ein goodie von unserer Seite. Auf allen anderen Server gibt es nichts. Man kann nichtmal den Hauptrang als Gewinn weiter geben. Hier sind schon so viele Dinge anders und ein goodie an die Spieler. Bei sowas seltenem wie dem einen Rang sollte man das nicht auch anwenden. Ich fände einen großen globalen Moneydropp viel cooler weil das man ihn 2x zieht so extrem selten sein würde. Vielleicht 1x im Jahr wenn einer trotz Ranggewinn, weiter viele Truhen kauft.

  • Hallo


    Ich finde die Idee mit diesem Rang sehr gut, vor allem da es diesen Rang nicht nur in den Kauftruhen geben wird und somit für jeden Spieler die Möglichkeit gäbe diesen Rang zu erhalten. :)


    Ich würde es gut finden, dass wenn jemand den Rang ein zweites mal zieht diesen vll an einen Spieler verschenken kann oder dafür Truhen bekommt.

    Einfach vll die Möglichkeit verschenke ich ihn oder nehme ich Truhen dafür.


    100 Plots extra finde ich ehrlich gesagt nicht sooo gut, da je nachdem wie oft dieser Rang gezogen wird. Kein Geld aus der Wirtschaft geht und somit immer sehr viel Geld im Umlauf bleiben würde vll extra Plots aber nicht zu viele.


    Vanish rechte finde ich bei diesem Rang eher unnötig und eher als *was soll der Spieler damit*.

    Sicher es ist mal witzig, wenn man andere ein wenig ärgern kann und man wird nicht gesehen nur dies ist auf dauer nicht intressant. Wie zb bei Youtubern bzw bei Personen die Streamen.

    In diesem Fall fände ich Fly für den Spieler besser, da er dieses besser nutzen kann und auch einen kleinen Vorteil zawr hätte.

    Aber soweit ich aus der Community gehört habe noch ein größerer anspron wäre, sich Truhen zu kaufen und zu Voten.


    :) lg Chino

  • bei diesem Thema stimme ich Chino voll und ganz zu :) Vanish ist ein Recht wo nur teamlern und Youtuber besitzen sollten und Perma Fly (wer möchte das nicht :p) Plotrechte sollten so viele sein wie der 2XLC Rang. das fände ich vollkommen ausreichend.


    Liebe Grüsse euer Lunatic

  • Huhu ich meld mich auch mal zu Wort ☺️


    An sich finde ich die Idee eines Truhenranges nicht übel.

    Wobei ich mich doch Chino und Lunatic anschließen möchte wonach ich ein Vanishrechr für unangemessen halte.

    Mit /Fly oder vielleicht auch das recht einmal alle booster auf einem Server zu starten Fänd ich cooler

    Und ich denke wenn man ihn nochmal gewinnt sind doch 50 Truhen in Ordnung

    Wie Bernd sagte bei den meisten Server gibts nix oder poblige 5Truhen bei einem gewonnenen Supremerang 😜

  • Ich bin ebenfalls absolut gegen das Vanish.


    Man kann nicht vorhersehen, wer diesen Rang bekommen wird.


    Die Versuchung kann bei denjenigen, die auch ohne Vanish gerne stänkern, sehr groß sein, damit in der Farmwelt Spieler zu töten, gedroppte Items unbemerkt abzugreifen, gefundene Farmen zu griefen oder heimlich eine Falle mit Zeitverzögerung in diese Farm einzubauen.


    Ist zwar verboten, aber der Beweis ist schwierig, da die betroffenen Spieler den Vanish-Spieler ja nicht sehen können.


    Minecraft-Anfänger, die uns als ersten Server auswählen, wissen möglicheweise nicht, was Vanish überhaupt ist und dass es das gibt.


    Dann wird das vielleicht für einen Bug gehalten, dessen Meldung für uns nicht aussagekräftig genug erscheint ("Der Spawner, der irgendwo da und da gedroppt ist, war einfach weg und keine Ahnung wieso. War vor 3 Tagen so zwischen 10 und 16 Uhr."). Wenn der Spieler mit Vanish irgenwann im fraglichen Zeitraum sich (zufällig) im fraglichen Gebiet aufgehalten hat, ist das kein wirklicher Hinweis auf Schuld oder Nicht-Schuld.


    Andere Spieler wiederrum könnten das für einen schlechten Troll-Scherz vom Team halten, was ein schlechtes Licht auf den Server werfen würde.


    Der Spielspaß der betroffenen Spieler ist in jedem Fall durch solche Vorfälle beeinträchtigt.


    Möglicherweise quittet der "getrollte" Spieler sogar aus Frust sofort, ohne den Vorfall jemals dem Team zu melden.


    Dann bleibt der Vanish-Regelverstoß, zumindest für lange Zeit, unbemerkt und der Vanish-Spieler kommt ungeschoren davon.

  • Hallo,

    ich finde die Idee echt gut aller dings bin ich ganz der Meinung von Ambreth, Chino, Diranus und ein paar Anderen das die /v Rechte leicht ausgenutz werden könnten und auch für die meisten Spieler uninteressant sind. Ich würde hierfür auch ehr /Fly vorschlagen da das für viele warscheinlich interessanter und auch für die meisten zum bauen praktischer sind. Ansonsten finde ich die Idee echt gut.

    LG BlackDragon76

  • Wie einige Vorredner vorgeschlagen haben wäre /fly eine Möglichkeit aber dafür extra einen Rang schreiben ? Ich persönlich bin mit dem Rangsystem zufrieden wie er ist und auch mit den Inhalten vom 2XLC Rang, dann wäre ich eher für ein Flyperk und den natürlich auch acc gebunden.


    Zum Schluss mein Fazit:

    Hör auf dir so viele Gedanken zu machen wie du uns bei Laune halten oder uns eine Freude machen kannst. Wir haben auch so genug Freude am Spielen auf dem Server. Verbesserungen gegenüber anderen Servern hast du ja schon zuhauf und das zeigt ja auch die wachsende Gemeinschafft.

    Ich sag es ja, in 5 Jahren Deutschlands größter Server!!!!


    In diesem Sinne: THE NEXT "LABEL" PLAY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!